Gelber und Blauer Balken

Duni Group

Wir von der Duni Group liefern innovative Konzepte für stimmungsvolle Tischgedecke und kreative Verpackungs und Mitnahmelösungen für professionelle Restaurationsbetriebe und Verbraucher.

Duni Woman Coffee To Go Becher
Duni Logo

Ein nachhaltiges GoodFoodMood Unternehmen

Unser gesamtes Angebot ist auf das Gestalten von nachhaltigem Goodfoodmood abgestimmt und spiegelt unsere jahrzehntelange Spezialisierung in Bezug auf Materialien und Design wieder.
In der Duni Group gibt es zwei Marken Duni und BioPak . Ihre Produkte sind in über 40 Märkten weltweit erhältlich. Der Hauptsitz der Duni Group befindet sich in Malmö, produziert wird in Schweden, Deutschland, Polen, Neuseeland und Thailand. Duni ist an der NASDAQ in Stockholm gelistet.

Duni Logo Stimmungsbild Frau am See

Wir schaffen nachhaltiges Goodfoodmood mit Umsicht

Die soziale Unternehmensverantwortung gehört zum Kern der Duni Group. Denn wir glauben, das verantwortungsvolle Handeln wegweisend und das Gestalten von nachhaltigem Goodfoodmood® elementar ist. Die Produkte der Duni Group sollen positive Gefühle erzeugen. Nur mit Produkten, die mit Respekt für unsere Gesellschaft und Umwelt hergestellt wurden, kann das gelingen. Verantwortungsvolle Unternehmensentscheidungen sind unsere Pflicht. Die „Blue Mission“ ist unsere Plattform für die soziale Unternehmensverantwortung der Duni Group, mit der Ziele und Arbeitsweisen bis 2020 festgelegt werden. Wir laden Sie ein, uns auf unserer Reise zur umsichtigen Gestaltung von Goodfoodmood zu begleiten.“

Duni To Go Verpackung mit Essen

Unsere Haltung zu Plastik

Seit mehreren Jahren konzentrieren wir uns auf die Entwicklung eines breiten Angebots an plastikfreien Designs. Sie sind heute Teil unseres nachhaltigen ecoecho®-Sortiments. Wir begrüßen die Richtlinien der EU-Kommission zur Bekämpfung der Umweltbelastungen durch Einweg-Plastikprodukte. Wir teilen die Sorge wegen der Plastikabfälle im Meer und sind entschlossen, bei der Schließung des Kreislaufs unserer Branche die Vorreiterrolle einzunehmen.

Duni, PaperDesign und BioPack Logo

Manifest der Duni Group

Wir liefern überall dort Service und sorgen für ein gutes Gefühl, wo Menschen Speisen und Getränke zubereiten, servieren oder genießen. Goodfoodmood steckt den Rahmen ab; mit Know-how, einem guten Herzen und unserer Einstellung zu nachhaltigen Produkten und Innovationen inspirieren und ermutigen wir Menschen, bessere Entscheidungen für den Planeten zu treffen. Dank unserer nachhaltigen Lösungen können die Menschen positiv in die Zukunft zu blicken.

Innerhalb von Duni gibt es zwei Marken – Duni und BioPak.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner